Schritt 1: Verblende einen hellbraunen Lidschatten in der Lidfalte und auf dem unteren Wimpernkranz (‚Wedge‘ von MAC).

Schritt 2: Trage nun einen etwas dunkleren Taupeton ebenfalls im äußeren Teil der Lidfalte auf. Hier habe ich die Farbe ‚Tease‘ von Urban Decay verwendet.

Schritt 3: Benutze anschließend eine schimmernde Lidschatten Base auf dem beweglichen Augenlid (‚Let’s Skate‘ von MAC). Trage darüber einen silbernen Lidschatten auf (‚Verve‘ von Urban Decay).

Schritt 4: Ziehe als Nächstes einen Cat Eyeliner mithilfe eines schwarzen Eyeliners.

Schritt 5: Nachdem du nun deine Wimpern mit einer Schicht schwarzen Mascara getuscht hast, ist es Zeit für die falschen Wimpern, die an Silvester natürlich nicht fehlen dürfen. Für diesen Look habe ich Wimpern von Red Cherry mit der Nummer #43 verwendet.

Schritt 6: Trage zum Schluss ein dezentes Highlight auf dem Brauenbogen und im inneren Augenwinkel auf (‚Bootycall‘ von Urban Decay).

Bildquelle: Readthetrieb