Die Modeschule Esmod in Berlin formte zwei einzigartige Designerinnen, die heute den Modemarkt mitbestimmen. Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl gingen erst ihre eigenen Wege bevor sie im Jahr 2004 gemeinsam Kaviar Gauche gründeten. Jeder Part des Duos bringt vielseitige Erfahrungen mit und trägt seinen Teil zur Einzigartigkeit bei. Kaviar Gauche steht für ein junges Lebensgefühl und beheimatet Einfallsreichtum und Kreativität.

Die Sommerkollektion 2015 trägt den klangvollen Namen „La Berlinoise“ und strukturiert die Berliner Mode um. Eine große Portion Coolness wird mit sanftem Beigeschmack und rockigen Extras ausgeschmückt. Das ist nicht nur 100 % Berlin, sondern auch 100% Leidenschaft! Beinahe vollständig wird auf Hosen verzichtet – Rock und Kleid wiederum erreichen eine neue Ära!

Sexiness bekommt ein neues Gesicht, denn anstatt knapper Röcke werden knie- und bodenlange Modelle präsentiert. Sanfter Tüll, leichte Falten und aufregende Aussparungen geben den Outfits den jungen Pfiff. Asymmetrien veredeln den Look, welcher auch sommerliche Blumenmotive beinhaltet. Farblich bleibt das Ganze klassisch – Schwarz, Weiß und Blau stehen zur Wahl. Ebenso nostalgisch wie zukunftsweisend wird der Lagen-Look neu interpretiert und teilweise selbst in das Modell integriert.

Im Januar 2015 könnt ihr den außergewöhnlichen Stil des Duos selbst erleben, denn dann zeigt sich Kaviar Gauche mit einer neuen Vision für den nächsten Winter auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin!


Bild- und Informationsquelle: http://www.kaviargauche.comhttp://mbfashionweek.com