Ursprünglich wurde Hugo by Hugo Boss als reines Herrenlabel gegründet – wurde später jedoch durch eine Damenlinie ergänzt. In Sachen Männermode liegt der Fokus auf Eleganz und Avantgarde, was sowohl das komplette Outfit als auch allerhand Accessoires betrifft. Entstanden im Jahr 1993 avancierte Hugo zu einem international anerkannten Modelabel, das durch Qualität, Klasse und einzigartiges Stilempfinden überzeugt.

Noch nie war Mode so einfach! Hugo by Hugo Boss involviert verschiedene Stilrichtungen in die Kollektionen, wodurch ein in sich stimmiger und doch äußert markanter, neuer Look entsteht. Das Jackett, die Bundfaltenhose und das Hemd sind auch in der Herbst- und Winterkollektion vielseitig vertreten. Dort werden sie durch Statement-Pieces ergänzt, die dem eleganten Standard neue Energie verleihen.

Strickpullover, Lederjacke, Collegejacke, Ledermantel oder Steppjacke bieten vielseitige Möglichkeiten der Individualisierung. Schnell wird aus einem normalen Outfit ein extravagantes City-Outfit. Auch die Bundfaltenhose bleibt nicht immer geradlinig, sondern bekommt zum Beispiel durch einen tieferen Sitz ein entspanntes Charisma. Farblich spielt Creative Director Bart de Backer mit allerhand Abstufungen zwischen Schwarz und Blau, welche zum Teil durch dezente Muster ergänzt werden.

Wer gleichermaßen auf den eleganten Stil als auch auf einen mondänen und jungen Look steht, der findet bei Hugo die goldene Mitte. Ergänzt wird diese von Lederaccessoires wie dem Rucksack oder der Tragetasche. Der Look begleitet euch ins Büro, in die Uni, ins angesagte Café oder auf den Business-Lunch und ist dabei nie unangebracht! Wer seine Eleganz gerne mit einer persönlichen Note unterstreichen möchte ist hier genau richtig.

Hugo by Hugo Boss ist Teil der Mercedes-Benz Fashion Week, welche im Januar in Berlin stattfindet. Direkt am Brandenburger Tor könnt ihr dann einen Blick auf die neue Winterkollektion werfen.


Bild- und Informationsquelle: http://www.hugoboss.comhttp://mbfashionweek.com