Hey meine Beauties.

Wir nähern uns mit riesigen Schritten 2015 zu und für den heutigen Friday ChitChat dachte ich mir, ich stelle euch mal meine zehn liebsten Produkte des Jahres 2014 vor. Über fast jedes einzelne Teil habe ich schon mindestens einen Artikel verfasst. Die Produkte, die noch nicht von mir vorgestellt wurden, werden euch noch in Reviews in den nächsten Wochen näher gebracht. Deswegen fasse ich mich kurz und beglücke euch lieber mit ein paar Bildern. Dann los!

  1. MAC’s Powder Blush in “Warm Soul“
  2. Benefit’s Porefessional Primer
  3. Rimmel London’s “Wake Me Up” Concealer
  4. MAC’s Prep + Prime Lip Conditioner
  5. Catrice Flüssiger Eyeliner
  6. Catrice “Glamour Doll” Mascara
  7. MAC Studio Fix Concealer in NW25
  8. MAC’s Lippenstift in “Faux”
  9. Beauty Blender
  10. Urban Decay’s NAKED Basics Palette

Egal ob die Sonne schien, es stürmte oder regnete, ich griff fast immer auf meine festen Produkte zurück, die ich aufgetragen habe. Deswegen ist es, denke ich, nur richtig, sie als meine Jahresfavoriten zu präsentieren. Besitzt ihr Produkte, die ihr so oft benutzt habt, dass sie quasi euer Gesicht in 2014 ausgemacht haben?

Ich wünsche euch noch einen schönen Restfeiertag. Lasst euch gut durchfüttern und schlaft mal richtig aus! 😉

Bis zum nächsten Mal,
Lana Hoang

Bildquelle: Readthetrieb