Schritt 1: Trage einen schwarzen Lidschatten auf dem gesamten beweglichen Lid und dem unteren Wimpernkranz auf und verblende die Farbe anschließend in der Lidfalte. Ich verwende hier ‚Blackout‘ von Urban Decay.

Schritt 2: Appliziere nun ein knalliges Pink (z. B. aus der Urban Decay Electric Palette) in den inneren Augenwinkeln. Hierfür kannst du ebenfalls ein pinkes Rouge verwenden.

Schritt 3: Ziehe einen Cat Eyeliner mit einer weißen Lidschatten Base oder einem weißen Eyeliner. Ich verwende hier die Lidschatten Base von NYX in der Farbe ‚Milk‘ und trage diese mit einem Pinsel auf. Das Gleiche mache ich bei der unteren Wasserlinie.

Schritt 4: Tusche zum Schluss deine Wimpern mit einem weißen Mascara oder verwende dieselbe weiße Lidschatten Base und reibe diese vorsichtig auf die Wimpern.

Bildquelle: Readthetrieb