Im Januar 2011 zeigte Juliana Jabour ihre Kollektionen zum ersten Mal auf der São Paulo Fashion Week. Lange zuvor begann sie ihre Karriere in der Modewelt in London, zog dann zurück in ihr Heimatland Brasilien und gründete dort im Jahr 2003 ihr Label. Zwei von Julias Tanten und auch ihre große Schwester arbeiten mit Mode, sodass die inspirierende Designerin schon früh mit der Welt dieser in Berührung kam.

Am liebsten verwendet diese in ihren Linien Strick, experimentiert aber auch gerne mit anderen Materialien wie Seide oder Viskose. In Brasilien ist die Marke weit verbreitet und auch international hat Juliana in Tokio, New York und Los Angeles Fuß gefasst. Am 06. November präsentierte sie ihre neue Sommerkollektion ein weiteres Mal auf der São Paulo Fashion Week. Ich stelle euch hier die Winterkollektion 2014 vor!

Die Winterkollektion setzt mit dem Kontrast zwischen Schwarz und Weiß auf Klassik, erobert mit diesem aber auch die modern-urbane Modewelt. Die zwei Töne werden zum Beispiel mit Karos, Animal-Print oder Blumenmuster verbunden. Ergänzt von Grau, Blau oder glamourösem Bronze werden die Farben hochwertig in Szene gesetzt.

Mit einer originellen Mischung aus sportlichen und schicken Kleidungsstücken könnt ihr euch situationsabhängig kleiden und stellt dabei eure Individualität in den Vordergrund. Die tief geschnittene, sportive Jogginghose mit Aussparungen in Form von Mustern ist DAS Highlight des Freizeit-Looks. Locker geschnittene Pullover im Metallic-Look stellen die Lässigkeit elegant in den Vordergrund. Auch das feminine Kleid und der Rock werden leger designt – bekommen aber durch ihre Taillierung einen verführerischen Akzent verliehen.

Bild- und Informationsquelle: http://www.julianajabour.com.br/http://ffw.com.br/spfw/inverno-2015-rtw/calendario/