Schon im März stellte Viscap euch auf der Mercedes-Benz China Fashion Week eine umwerfende Kollektion vor. Diese trug den Namen „Korman Yuan Collection“. Auch bei der letzten Fashion Week vom 25. Oktober bis zum 02. November war es wieder so weit – die „Yuan Bing Collection“ feierte ihren großen Moment. Ich möchte euch heute jedoch erst einmal die Winterlinie vorstellen, welche englischen Chic, High Fashion und jugendliche Frische verbindet.

In dieser kommt sowohl der Mann als auch die Frau auf ihre Kosten! Für beide Geschlechter finden sich elegante Outfits mit avantgardistischen Zügen, die durch ihre kleinen und großen Besonderheiten auffallen. Ein eindrucksvoller Look ist hier schnell kreiert, denn Statement Pieces werden mit eleganten Klassikern kombiniert und von aufregenden Details begleitet.

Must-Have für die Männer unter euch ist neben schmal geschnittenen Jeans und dem geradlinigen Wollmantel vor allem die Leatherwear. Diese lenken jedes Outfit in eine neue Richtung, füllen es mit Frische und einer neuen Identität. Vor allem der schwarze Ledermantel wirkt mehr als heiß – aber auch die Lederhose sorgt für einen Hauch Rock ’n‘ Roll!

Während die Menswear auf dunklen Farben basiert, ist die Damenmode meist  in leuchtenden Nuancen gehalten. Strahlendes Gelb, Türkis oder Grün werden in femininen Ensembles vereint, die mit Luxus-Akzenten spielen. Der zarte Stil setzt sich aus femininen Highlights zusammen, hauptsächlich Kleidern, Röcken und figurbetonten Oberteilen. Sanfte Kellerfalten im Rock, aufgesetzte Fell-Taschen, Karos und botanische Musterungen krönen den Look!

         

Bild- und Informationsquelle:  http://english.chinafashionweek.org/viscapgroup.com