Hey Beauties.

Douglas ist meiner Meinung nach der einzige Online-Parfümerie-Fachhandel, der kontinuierlich Rabatt- und Goodie-Codes anbietet. Momentan hat sich wieder eine stattliche Anzahl angebahnt und die würde ich gerne mit euch teilen.
……………….

Aktuelle Goodie-Codes:

Gültig ab einem Warenwert von 39€ und mehr:

CAB454 Clinique All about Eyes Augencreme (5ml)
SRD234 Shiseido Bio-Performance Super Revitalizing Cream (7ml)
MFA387 Max Factor Masterpiece Max Mini-Mascara (5,3ml)
TEINT Color Card
NYX235 (Facebook Fangeschenk) NYX Wonder Pencil Light

Natürlich nicht zu vergessen die Standard Parfümpröbchen am Ende jeder Bestellung. Also 7 (!) Geschenke insgesamt.
Viel Spaß beim Stöbern und vergesst nicht, morgen vorbeizuschauen. Ich stelle euch dann nämlich die neue Luxus Holiday Kollektion von MAC vor.

Eure Lana

Bild- und Informationsquelle: https://www.douglas.de/douglas/