Als die Thierry Mugler Kollektion für den Herbst 2012 vorgestellt wurde, trugen die Models einen Look, der die Augen mit seinen schwarzen Details betonte. Außerdem strahlten sie dank einer makellosen Haut, kombiniert mit nudefarbenen Lippen.

Schritt 1: Hierfür eignet sich ein schwarzer Lidschatten perfekt. Ich verwende die Farbe ‘Corrupt’ von Makeup Geek, welche ein sehr intensiv pigmentiertes Schwarz ist. Trage dieses im inneren Augenwinkel in etwa in der Form eines Tropfens auf. Verwische das Schwarz dabei etwas in der Lidfalte.

Schritt 2: Kreiere nun ein weiteres schwarzes Detail am äußeren Augenwinkel. Folge deinem unteren Wimpernkranz und appliziere einen dicken Balken, welcher dezent in der Lidfalte ausläuft.

Schritt 3: Tusche zum Schluss den Ansatz deiner oberen Wimpern leicht mit einem schwarzen Mascara (‘Stiletto Mascara’ von Maybelline).

Bildquelle: Readthetrieb