erol 9

Der Modedesigner Erol Albayrak wurde in Izmir in der Türkei geboren und kam im Jahr 1996 nach Istanbul. Nach seinem Modestudium arbeitete der kreative Kopf jahrelang für ausländische Modeunternehmen, entwarf neben Jeanswear und Unterwäsche auch Haute Couture. Im Jahr 2001 folgte mit der Eröffnung eines Ateliers die Gründung seines eigenen Modelabels!

Heute ist die türkische Marke weltweit bekannt und war dementsprechend im Oktober mit einer Modenschau auf der Mercedes-Benz Fashion Week Istanbul vertreten, auf der diese ihre Kollektion für das Jahr 2015 der Welt präsentierte. Doch heute werde ich euch die umwerfende Herbst- und Winterkollektion 2014/15 vorstellen. Mit dieser erwarten euch atemberaubende Roben in verschiedenen Stilen, von der Femme fatale bis hin zur Grande Dame! Mit der liebevollen Verwirklichung zahlloser Details bekommen die femininen Traumkleider ihre individuelle Persönlichkeit verliehen!

Über der Herbst- und Winterkollektion liegt ein verführerischer Schleier, der sich aus Spitze und Transparenz zusammensetzt. In sinnlichem Schwarz oder Bordeaux und in stilvoll-femininen Formen entwickelt sich aus dem zarten Stoff grazile Mode. Andere Outfits bestehen aus feiner Seide oder auch Strick. Voluminöse Ballkleider stehen hier neben Röhrenhosen und Wintermänteln. Die umfangreiche Linie besticht vor allem durch raffinierte Akzente und der unvergleichlichen Feminität und Sexiness, in welche die Trägerin gehüllt wird.

erol erol 3 erol 4 erol 5

erol 6 erol 7 erol 8 erol 2

Bild- und Informationsquelle: http://mbfashionweek.com/designers/erol-albayrakhttps://tr-tr.facebook.com/pages/Erol-Albayrak/
und http://mbfashionweek.com/