yang 10

Die Marke Yang Li setzt in der aktuellen Kollektion zur Herbst- und Wintersaison 2014/15 auf wenige, zurückhaltende Farbnuancen. Damit macht sie alles richtig, denn die raffinierten Schnittmuster kommen genau dadurch besonders gut zur Geltung. Monochrome Ensembles werden durch unterschiedliche Stoffe abgegrenzt, andere Outfits durch die Kombination von zwei verschiedenen Farben definiert. Die Hauptrolle spielt dabei Tiefschwarz, gefolgt von Bordeaux-Kastanie und kraftvollem Beige.

Diese Nuancen sind nicht nur Farben des Herbstes und Winters, sondern auch noch echte Klassiker. Alles andere als klassisch erscheinen hingegen die verschiedenen Schnitte, sowohl in der Womenswear als auch bei der Menswear. Die atemberaubend avantgardistischen Kleidungsstücke für den Sommer des Jahres 2015 konnte man im Übrigen schon auf der Paris Fashion Week betrachten.

Bei der Womenswear dreht sich alles um das Spiel mit der Silhouette. Diese wird durch vielseitige Schnittvariationen einmal voluminös, dann wieder figurbetont umgarnt. Mit frechen Zusammenführungen von mehreren Formen avanciert jedes Modell zu einem echten Blickfang. Mir gefallen nicht nur die dramatischen Überlagerungen und Cut-Outs, sondern auch die Verbindung von fließenden Textilien mit Pelz, Tüll und Leder. Gekrönt von krassen Asymmetrien, Reißverschlüssen und vielem mehr, werden Kleid, Jumpsuit oder Crop-Top mit einer luxuriösen Einzigartigkeit versehen.

Gleichermaßen edel präsentiert sich auch die Männermode und auch hier findet ihr atemberaubende Zusammensetzungen verschiedenster Materialien. Passend zum Winter steht dunkles Fell in Verbindung mit statischen Stoffen hoch im Kurs bei Yang Li. Durch elegante und gleichermaßen legere Mode stellt Yang Li ein Gleichgewicht zwischen verschiedenen Stilrichtungen her und interpretiert den modernen Mann komplett neu!

Yang Li präsentiert für den Winter eine unglaublich kühne, starke, eindrucksvolle Kollektion, die vor Selbstbewusstsein nur so strotzt.

yang   yang 2   yang 3   yang 4

yang 5   yang 6   yang 7   yang 8

Bild- und Informationsquelle: http://yangli.eu/http://www.parisfashionweek.buzz/