galliano

Das Make-up, das ich euch heute vorstelle, präsentierte John Galliano in seiner Spring/Summer Fashion Show im Jahre 2010. Hierbei handelte es sich um ein Lippen-Make-up, das sehr futuristisch und durch Farben wie Silber und Lila sehr metallisch und kühl wirkt. Um diesen interessanten Look zu kreieren, müsst ihr nur fünf Schritte befolgen:

Schritt 1: Trage einen hellen Concealer auf deinen gesamten Lippen auf, um deine natürliche Lippenform verändern zu können.

Schritt 2: Zeichne nun mit einem Lipliner die Umrisse deiner ’neuen‘ Oberlippe vor. Kreiere dabei einen stark definierten Amorbogen.

Schritt 3: Fülle als Nächstes die Oberlippe mit einem dunklen, lila Lidschatten aus. Da dieser Look matt gehalten wurde, eignet sich ein Lidschatten perfekt hierfür.

Schritt 4: Tupfe nun denselben Lidschatten auf die äußeren Winkel der Unterlippe, trage dabei jedoch die Farbe nur im inneren Teil auf, sodass der untere Teil hell bleibt.

Schritt 5: Verwende zuletzt einen silbernen Lidschatten als Highlight direkt über dem Amorbogen.

Bildquelle: Readthetrieb