1477781_832712870086295_1698400363_n

Heute zeige ich euch, wie ihr in nur 6 Schritten vollere Lippen bekommen könnt, indem ihr die Farben vorteilhaft platziert.

Schritt 1: Trage zuerst einen Lipbalm auf, um die Lippen vor dem Austrocknen zu schützen.

Schritt 2: Wähle dann einen Lipliner, der die selbe Farbe hat wie deine Lippen, und umrande diese damit. Male dabei ganz leicht über den Rand der Lippen.

Schritt 3: Trage nun einen nudefarbenen Lippenstift auf den gesamten Lippen auf. Hier verwende ich ‚Myth‘ von MAC.

Schritt 4: Verwende nun einen Lipliner, der einige Töne dunkler ist, als der Lippenstift, den wir zuvor aufgetragen haben und appliziere diesen in den äußeren Winkeln der Lippen. Verblende die beiden Farben anschließend miteinander. Auf diese Weise wird ein 3D-Effekt erzeugt, der die Lippen automatisch voller erscheinen lässt.

Schritt 5: Um den Lippen nun noch mehr Dimension zu verleihen, wollen wir diese schattieren, indem wir Lidschatten verwenden. Wähle ein Highlight (‚Bootycall‘ von Urban Decay) und trage dieses auf dem Amorbogen auf. Verblende dann einen hellbraunen Lidschatten oder einen Bronzer direkt unter der Mitte der Unterlippe, um einen Schatten zu erzeugen, der die Lippe voller aussehen lässt.

Schritt 6: Trage zuletzt einen Lipgloss in der Mitte der Lippen auf.

Bildquelle: Readthetrieb