10699224_830233897000859_1104972966_n

Schritt 1: Verblende einen rötlich-braunen Lidschatten in der Lidfalte. Hier verwende ich ‚Cocoa Bear‘ von Makeup Geek.

Schritt 2: Trage anschließend einen königsblauen Lidschatten auf dem beweglichen Lid in einer Cat-Eye-Form auf. (‚Neptune‘ von Makeup Geek)

Schritt 3: Verblende das Blau mit einem dunkelbraunen Lidschatten in der Lidfalte. (‚Mocha‘ von Makeup Geek)

Schritt 4: Trage dann denselben blauen Lidschatten auf dem unteren Wimpernkranz auf.

Schritt 5: Verwende nun einen goldenen Creme Lidschatten als Eyeliner. Appliziere ihn wie einen gewöhnlichen Gel Eyeliner am oberen Wimpernkranz. Hier benutze ich die Farbe ‚Copper‘ von Bobbi Brown.

Schritt 6: Füge als Nächstes einen schwarzen Kajal auf der inneren Wasserlinie hinzu. Verwende dann einen goldenen Lidschatten als ein Highlight im inneren Augenwinkel. Tusche zum Abschluss deine oberen und unteren Wimpern mit einem schwarzen Mascara.

Bildquelle: Readthetrieb