_DSC0065

Für diesen Look habe ich eine Lidschatten-Palette von Chanel verwendet, die 4 schimmernde Farben in Lilatönen enthält. Die Palette trägt den Namen ’08 – Vanités‘. Dieses Make-up eignet sich sowohl für den Tag als auch für die Nacht.

Schritt 1: Verwende zuerst den hellen Fliederton, der sich unten links in der Palette befindet, im inneren Teil des Augenlids.

Schritt 2: Trage dann das schimmernde Lila unten rechts in der Palette im äußeren Augenwinkel auf und verblende es in der Lidfalte.

Schritt 3: Um den Look zu verdunkeln, verwende ich die dunkelste Farbe der Palette im äußersten Augenwinkel sowie auch im äußeren Teil des unteren Wimpernkranzes. Ich nutze außerdem die hellste Farbe der Palette als Highlight unter der Augenbraue und im inneren Augenwinkel.

Schritt 4: Tusche deine oberen und unteren Wimpern mit einem schwarzen Mascara.

10699182_824591200898462_388677033_n (1)

Bildquelle: Readthetrieb