10620869_818401651517417_1066104358_n

Um den Sommer zu verabschieden, habe ich einen letzten farbenfrohen Look kreiert, der sich perfekt für Beach Parties oder andere sommerliche Veranstaltungen eignet.

Schritt 1: Kreiere mit dem weißen NYX Jumbo Pencil in ‚Milk‘ einen breiten Cat Eyeliner.

Schritt 2: Trage im unteren Teil des Eyeliners einen pinken Lidschatten auf. Hierbei kann natürlich auch ein pinkfarbenes Rouge verwendet werden.

Schritt 3: Fülle den oberen Teil des Eyeliners mit einem Orangeton aus (‚Chickadee‘ von Makeup Geek). Trage anschließend den weißen Jumbo Pencil auf der Wasserlinie auf und verwende einen schimmernden Lidschatten (‚Shimma Shimma‘ von Makeup Geek) als Highlight im inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue.

Schritt 4: Trage schwarzen Mascara auf den oberen und unteren Wimpern auf.

Bildquelle: Readthetrieb