chanel coco coach-fall-winter-campaign-2014-15-08

„Was für ein geiler Schuh“, habe ich mir gedacht, als mich ein unscheinbarer Freisteller des neuen Chanel Overknees aus der Vogue heraus anlächelte. Fast hätte ich die kleine Abbildung überblättert, doch haben die Knieschoner meine Hände gelähmt. Knieschoner? Ja, richtig – Knieschoner!

Die Overknees aus der AW14/15 Kampagne der Chanel Linie Coco Coach, präsentiert von den Models Cara Delevingne und Binx Walton, werden erst im September in den Stores erscheinen. Also, ich drücke uns Overknee Lovers die Knie! Der sportive Touch, der bei Chanel demnächst an unseren Füßen zum Tragen kommt, ist genial. Doch könnt ihr euch für die Frühjahrs- und Sommersaison 2015 gleich mal einen weiteren heißen Anwärter dieser Fraktion vormerken: DKNY!

WIN_20140709_140249

Die vom Lacrosse inspirierten Overknees, die es in schwarzer und weißer Ausführung ab circa Februar unter anderem im KaDeWe zu erstehen gibt, haben uns beim Besuch der Bread & Butter im Juli 2014 den Atem verschlagen.

Also Mädels, wer zuerst kommt, stiefelt auch zuerst wieder weg 😉

gianvito rossi mattie overknee boot 3

V. li. nach re.: Gianvito Rossi (3x), LD Tuttle, New Rock

Bildquelle: http://chanel-news.chanel.com/de_DE/home/2014/07/coco-coach-the-fall-winter-2014-15-campaign.html, Readthetrieb