adidas 1

adidas veröffentlicht eine neue Version des revolutionären Laufschuhs Energy Boost, mit dem Läufer die Straßen mit noch mehr Komfort und Style erobern.

Der Energy Boost bietet eine unübertroffene Energierückführung. Mit seinem von der Ferse bis zur Zehe integrierten BOOST™ Schaum, der Energie speichert und wieder abgibt, stellt er eine effektive Energierückführung sicher. Der BOOST™ Schaum besteht aus tausenden robusten Energiekapseln, die ihre komfortablen Dämpfungseigenschaften von Saison zu Saison aufrechterhalten, sodass Läufer bei jedem Training das Gefühl haben, die Schuhe das erste Mal zu tragen.

Darüber hinaus bietet der neue Energy Boost noch mehr Tragekomfort. Das neue 4-Wege-Stretch-Obermaterial aus Mesh passt sich der natürlichen Form des Fußes an. Es bietet zudem eine zusätzliche Belüftung, sodass die Füße beim Laufen angenehm kühl bleiben. Im Gegensatz zu herkömmlichem EVA-Schaum, der sich je nach Temperatur ausdehnt bzw. verhärtet, hält die BOOST™ Schaumdämpfung ihre Eigenschaften bei allen Temperaturen aufrecht – sei es bei sengender Hitze oder bitterer Kälte. „Der Energy Boost garantiert einen gleichbleibend komfortablen und dynamischen Lauf“, sagte Götz Hohaus, Technical Marketing Manager adidas Running.

Das flexible Torsion System passt sich problemlos jedem Untergrund an und bleibt bei jedem Schritt stabil. Der neue Energy Boost ist ab sofort erhältlich zum Preis von 159,95€ in drei Farbausführungen in adidas Sport Performance Stores sowie bei ausgewählten Einzelhändlern und online unter www.adidas.de/running.

adidas 3   adidas 2

Bild- und Text: www.adidas.de/