10573356_803027423054840_1961171837_n

1. Auf dem ersten Bild habe ich zuerst einen grauen, schimmernden Lidschatten in der Lidfalte verblendet (‚Pistol‘ von Urban Decay) und anschließend einen silbernen Lidschatten (‚Verve‘ von Urban Decay, aus der Naked 2 Palette) für das gesamte bewegliche Lid verwendet.

2. Da ich bei diesem Look eine sogenannte ‚Cut Crease‘ kreieren wollte, habe ich einen schwarzen Lidschatten (‚Corrupt‘ von Makeup Geek) mit meinem Eyeliner-Pinsel direkt in der Lidfalte aufgetragen. Dabei habe ich erst eine Linie gezogen und diese dann nach oben hin verblendet.

3. Auf dem unteren Wimpernkranz habe ich ebenfalls den schwarzen Lidschatten benutzt.

4. Als Nächstes habe ich mit einem schwarzen Gel Eyeliner von Maybelline einen Cat Eyeliner gezogen und ebenfalls meine obere und untere Wasserlinie damit geschwärzt.

5. Zuletzt verwende ich Mascara auf den oberen und unteren Wimpern. Für diesen Look würde es sich auch super anbieten, falsche Wimpern zu benutzen.

10573356_803027423054840_1961171837_n kopie

Bildquelle: Readthetrieb