Mit Anja Gockel bekommt Designermode ein erfrischend neues Gewand verliehen! Allein die Auswahl an Konfektionsgrößen lässt das deutsche Erfolgslabel in einem authentischen, bodenständigen und durchaus sympathischen Licht erscheinen. Ihre liebevoll gestalteten Designs passen sowohl der schmalen als auch der etwas korpulenteren Trägerin. Dennoch agiert der Stil von Designerin Anja Gockel fernab vom Mainstream und verknüpft gekonnt klassisch-feminine Silhouetten mit der Moderne.

Ich glaube, das Besondere hierbei ist die Hochwertigkeit der Materialien, die seit nunmehr 15 Jahren die Basis für Anja Gockels Label darstellt. Die Designerin hatte schon immer einen Faible für aufregendes Design – Malen und Zeichnen waren von Kind an mitunter ihre leidenschaftlichsten Hobbies. Nach ihrem Abschluss an der legendären Modeschule Central St. Martins in London kehrte die Junge Designerin schnell wieder in ihre Heimatstadt Mainz zurück.

Vom 08. bis zum 10. Juli fand in Berlin die Panorama Exhibitions statt – auch hier durfte Anja Gockel natürlich nicht fehlen. Wenige Röcke und Oberteile, dafür umso mehr Kleider charakterisieren ihre Sommerkollektion. Glanz und Glamour, verpackt in individuellen Formen, à la Sex and the City sind das Highlight der aktuellen Linie.

Streifen in den zeitlosen Kontrasten Schwarz und Weiß, gemustertes Rot oder gedecktes Grün bestimmen den Stil zwischen Cocktailkleid und Business-Look. Wer Eleganz liebt, kommt bei Anja Gockel garantiert auf seine Kosten – natürlich mit einem Wow- Effekt.

gockel 1   gockel 2   gockel 3

Bild- und Informationsquelle: http://www.anja-gockel.com/ und http://www.panorama-berlin.com/