Jugendliche Rebellion und französische Eleganz gepaart zu einer aufregenden Kollektion… Geht nicht? Geht doch! Die Marke Fame on you Paris beweist, wie nahe Eleganz und Rock n’ Roll beieinander stehen. In der wilden Sommerkollektion der Marke treffen Highlights aus ganz verschiedenen Stilrichtungen in einer innovativen Mischung aufeinander. Eines ist die Kollektion auf jeden Fall: urban und mondän!

Ich bin besonders beeindruckt von der Leichtigkeit, mit der die verschiedenen Modelle aufeinander abgestimmt sind. Die graue Jogginghose zum Beispiel ist der genaue Gegensatz des weißen Blazers und doch ist Beides in einer umwerfenden Linie vereint. Einen großen Anteil nehmen Printshirts ein, welche entweder mit Bildmotiven oder mit frechen Sprüchen verziert sind.

Gleichzeitig werden sehr schicke Stücke wie glitzernde Pullover, funkelnde Röcke, Blazer und klassische Stoffhosen modern und jung interpretiert. Wenn die elegante und die provokante, junge Seite zu einem Outfit zusammengefügz werden, ist dieses atemberaubend erfrischend. Ein Look zwischen Großstadt-Diva und Hip Hop-Queen, schicken Villen und der Straße, dem Nachtleben und dem teuren Restaurant…

Schon im Juli könnt ihr euch selbst von der Einzigartigkeit der Marke machen. Dann findet die Premium Messe in Berlin statt, dort zeigt euch auch Fame On You Paris die neusten Looks – die übrigens sehr sexy sind!

Bild- und Informationsquelle: www.fameonyouparis.com, http://www.premiumexhibitions.de/