Trivia Schuhe stehen schon seit der Gründung des Labels für zeitlose Eleganz. Das Zusammenspiel aus traditioneller Handwerkskunst, Hightech-Elementen und sportiven Einflüssen erobert die Modewelt. Auch die Besucher der Panorama Messe in Berlin durften sich freuen, denn dort präsentierte Trivia die noch kommende Sommerkollektion für 2015.

Gemacht, um die Schuhwelt zu revolutionieren, steckt in jedem Paar überraschende Raffinesse. Das Energie geladene Design spielt mit modernem Chic und unterläuft dieses mit maskulin-markanten und sportlichen Elementen. Diese drei Ecken des Designs bilden gemeinsam den eigenen Stil von Trivia. Einmal entdeckt, ist es schwer, sich noch einmal für einen anderen Schuh zu entscheiden, denn Hochwertigkeit und Qualität machen süchtig!

Während das Leder des eleganten Schnürschuhs, des Slippers oder des Halbschuhs meist seine natürlichen Farbnuancen behält, wird durch eine sorgfältige Bearbeitung echter Vintage artikuliert. Helle Stellen im Leder verleihen dem Schuh seinen individuellen Look – ganz ohne viel Schnickschnack. Ein liebevolles Designelement sind punktuelle Perforationen in Brogue-Manier, welche dem einen oder anderen Modell das gewisse Etwas verleihen.

Luxusschuhe für echte Kenner also, die zur Vervollständigung des edlen Looks einfach dazugehören!

trivia 4   trivia 3   trivia 2   trivia 1

Bild- und Informationsquelle: http://www.trivia.com.tr und http://www.panorama-berlin.com