Cayler & Sons schlägt in der internationalen Modeszene ein wie eine Bombe. Obwohl sich hier alles um das Design einzigartiger Caps dreht, gibt es auch ein paar modische Stücke rund um die extravaganten Kopfbedeckungen. Das Label ist neu in der Modewelt und arbeitet dennoch sehr traditionell. Die Mützen versprühen einen fast nostalgischen Charme und sind mal frech, mal wild gemustert.

Immer wieder kommt eine neue Kollektion auf den Markt, immer zu einem ganz bestimmten Thema, z. B. der Sommer, zu Halloween oder passend zum Herbst. Dieses Jahr spielt Cayler & Sons mit der Harmonie zwischen Schwarz, Weiß und Gold. Wie immer sind es ganz bestimmte Musterungen und Prints, welche den Snapback-Look bestimmen.

Die typischen Mickey-Maus Hände mit einer Kreuzkette in der Hand, eine Anlehnung an Albrecht Dürers betende Hände, sind auch in der neusten Linie zu finden. Kesse Sprüche wie „Paris fuckin Cité“ vervollständigen den Statement-Stil, der zum alltäglichen Outfit von Prominenten und urbanen Trendsettern weltweit dazugehört. Auch die amerikanische Flagge ziert ein Cap mit der Aufschrift „F**kin‘ Problems“.

Wenn es um coole Caps geht, ist Caylor & Sons eindeutig die beste Adresse, denn hier trifft Klasse auf einen erfrischend modernen, jungen und aussagekräftigen Look. Zu sehen sind die Modelle schon im Juli auf der Bright Tradeshow im Herzen Berlins.

caylor 1   caylor 2   caylor 3   caylor 4

Bild- und Informationsquelle: http://caylerandsons.com/ und http://brighttradeshow.com/