Ja ja, die letzten paar WM-Spieltage hatten ein paar wirklich erstaunliche Ergebnisse parat. Das spanische Desaster gegen die Niederlande müssen die Jungs in Weiß wohl noch verdauen, doch gestern ging es für sie um alles. Ein hartes Los für den amtierenden Meister.

Ebenso steht es um Portugal und England. Eigentlich zwei ernstzunehmende Mannschaften, müssen sie sich nun in den nächsten Spielen ranhalten, um noch weiter den Traum von der Weltmeisterschaft träumen zu dürfen. Portugal muss gegen die USA ran, die ja an sich keine große Fußballnation sind, doch wer weiß? Immerhin haben die USA dieses Jahr Klinsmann als Trainer.

England muss sich nun mit Uruguay messen, was wohl ein hartes Stück Arbeit wird. Wir werden sehen, wie es weitergeht.

Bild- und Informationsquelle : http://web.de/magazine/wm-2014/aktuelles/19047010-wm-2014-