Constantin Ponomaryov genoss eine klassische Ausbildung in Kunst und Kunstgeschichte, bevor er sich der Mode zuwandte. Seine Erfolgsformel ist ein Minimum an grafischen Mitteln und ein Maximum an bildlichem Ausdruck. Seinen Einstieg in die Welt der Mode fand der Designer nebenbei im Theater, wo er Kostüme für verschiedene Aufführungen anfertigte. Seit 2007 ist der Designer aber besonders berühmt und berüchtigt für seine Pelzkollektionen.

In der neuen Kollektion für Herbst und Winter 2014 steht Schönheit wie auch Komfort im Mittelpunkt. Die Designs beschränken sich dabei nicht ausschließlich auf schön anzuschauende Mäntel. Der Designer wagt es auch, einen Schritt weiter zu gehen und stellt in seiner neuen Kollektion Tailleurs und sogar Kleider aus Pelz vor.

Dabei steht eine weibliche Silhouette und ein modernes Design im Mittelpunkt. Die Kleidungsstücke wirken jung, frisch und ungewohnt, im Gegensatz zu den typischen Pelzmänteln, die vor allem Eleganz verkörpern. Constantin Ponomaryov ist ein Experte für Pelzkreationen, da seine Designs gleichzeitig jugendlich und erfrischend wahrgenommen werden – so auch zur Fashion Week Lviv.

constantin 1   constantin 2   constantin 3   constantin 4

constantin 5   constantin 6   constantin 7   constantin 8

Bild- und Informationsquelle: http://ponomaryov.biz/ und http://lvivfashionweek.com/