Die aktuelle Winterkollektion des Modelabels Hansel bedient sich fröhlicher Muster und leuchtender Farben, welche mit frechen aber minimalistischen Schnitten vereint werden. Die grenzenlose Kreativität von Designerin Jo Soh macht jedes Stück zu einem modischen Statement. Der leuchtende, verspielte Look trifft auf Retro-Design und es entsteht eine erquickende Kollektion für die moderne, junge oder junggebliebene Frau.

Immer mit Blick auf die feminine Silhouette, sind Hosen und Röcke tailliert designt worden und auch die Kleider werden oft an der Hüfte akzentuiert. Hauptsächlich geschieht dies durch farbige Bänder, die Hansel zu einer Schleife bindet – diese fügt sich wundervoll in das farbenfrohe Design der verschiedenen Modelle ein.

Zick-Zack-Linien und Schmetterling-Prints bestimmen den rundum aufregenden Look, der die Laune des Sommers gekonnt wiedergibt. Moderne Minikleider- und röcke stehen neben dem Maxi-Pendant, das den Vintage-Stil noch einmal verstärkt. Auch farblich nimmt Jo Soh kein Blatt vor den Mund und präsentiert mit Pink, Blau, Gelb und Rot eine fröhliche, verspielte Farbpalette.

Für ihre absolut tragbaren und ideenreichen Stücke wurde Jo Soh schon vielfach ausgezeichnet. Ihr könnt exklusiv dabei sein, wenn die Designerin ihre Winterkollektion auf dem Fashion Festival Singapur live präsentiert…

 

hans   hans2   hans3

hans4   hans5   hans6

Copyright and Source: http://www.ilovehansel.com/ and http://audifashionfestival.com/