Alejandro Ingelmo hat uns ja schon mit den TRON-Sneakern echt umgehauen – gelingt ihm das auch ein zweites Mal? VERDAMMT NOCH EINS, JA!

Die Jeddi-Sneaker sind einfach nur cool, mehr muss ich nicht sagen, kauft sie euch! Spaß, natürlich gibt es da noch mehr zu sagen. Der knöchelhohe Schaft verleiht dem Sneaker die typische 60er Jahre Basketball-Silhouette. Hinzu kommt, dass er mit sich selbst um die Wette strahlt! Die Flanken sind mit einem in Gold schimmernden Material überzogen, was bei mir die Erinnerung an exotische Geckos weckt.

Der Schaft ist mit einer Struktur versehen, die mich ebenfalls an Reptilienschuppen denken lässt. Die Kappe des Sneakers schimmert in Perlmutttönen und passt sich so sehr schön ins Gesamtbild ein. Alles in allem ist der Jeddi ein sehr kontrastreicher Schuh, da der Rest in Schwarz gehalten ist. Dieser Sneaker ist wiedermal ein Fall für ein All-Black Outfit, bei dem man ein wenig Aufmerksamkeit auf seine Füße lenken will.

JEDDI-METAMORPH

Bildquelle und Shop: https://www.alejandroingelmo.com/jeddi-6