…ist ein weiterer schicker Sneaker für Frauen. Doch dieser wirkt ein wenig cooler und draufgängerischer als der Womens-Vaider von Supra. Auch hier ist der High-Top-Schnitt angesagt, doch wird er mit einem kleinen Reißverschluss an der Seite geöffnet und geschlossen. Die Sohle bildet bei jedem Modell einen schönen weißen Kontrast zu den sonst dunklen Schuhen.

Diese sind nämlich in jeder Ausführung ziemlich gedeckt gehalten: ob in Lila, grau-braun-metallic schimmernd oder mein persönlicher Favorit, Schwarz mit Leopardenmuster an der Ferse. Aber alle verwendeten Materialien scheinen sehr speziell zu sein. So wirkt der graue Schuh, als ob er aus vielen kleinen Schuppen bestünde und der lila Sneaker, als würde er matt glänzen. Das Leopardenmuster ist natürlich schön fellig, wie sich das gehört – Rrrr!

WMNSCUTTLER_SW35007_BCT_Profile

Bildquelle und Shop: http://www.suprafootwear.com/products/SW35007/BCT