Schon gesehen?

Das Blütenmuster ist mal wieder in und wird von vielen Stars getragen, wie zum Beispiel Elizabeth Banks. Sie hat eins von Alexander McQueen (links) erworben und erstrahlt förmlich in ihrer floralen Pracht. Auch Anna dello Russo ist dem Blütentraum verfallen und hat gleich mehrmals in der Herbst- und Winterkollektion 2013/14 von Valentino (rechts) zugeschnappt. Wie man in der InStyle zusehen bekommt, präsentiert sie ihr neues Kleid direkt der Öffentlichkeit. Valentino ist die Marke schlechthin und es wäre eine Schande, auch die neue Kollektionen ungesehen zu lassen. Der Designer spielt vor allem mit Stoffen, welche dem Ganzen das gewisse Etwas verleihen und somit der Mode ein Stück Seele einhauchen.

Das Blütenmuster ist unverwechselbar, denn es lässt den Hippie-Look in neuer Pracht erstrahlen und das kommt uns Frauen nur entgegen. Selbst ich habe auch noch ein paar vermeidlich ausgemusterte Exemplare in meinem Kleiderschrank zu hängen und werde sie erneut das Licht der Welt erblicken lassen. Dennoch könnte man sich wieder etwas Neues shoppen…

alex mcqeen    valentino

Bildquellen: Alexander McQueenValentino