Vor genau 30 Jahren beglückte Nike uns mit dem Nike Air Pegasus. Dieser sehr leichte aber dennoch resistente Laufschuh wurde entwickelt, um idealen Tragekomfort zu leisten, ohne auf einen schönen Fuß zu verzichten…und trocken hält er auch noch. Und das Beste, Nike hat ihn neu aufgelegt mit neuen Materialien, die noch leichter und bequemer sind. Und gut aussehen tut er immer noch.

Der Nike Air Pegasus 30+ glänzt durch ein simples Farbdesign, welches einfach aber wirkungsvoll brilliert. Zwei Farben, welche einen schönen Kontrast ergeben, werden in einem Colorblock angeordnet. Der eine Colorblock nimmt Schuhspitze und die Sohle ein, der andere die Lasche und den Körper. Dazu in einer der Nichtfarben Schwarz oder Weiß gehalten – das Nike-Logo. Ihr seht, simpel aber schön!

Also, wenn ihr mit Joggen, Sprinten, Walken oder einer anderen Form des Laufens anfangen wollt, holt euch einen neu aufgelegten Klassiker von Nike und beweist Geschmack.

schöner schuh

Shop: http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-pegasus-30-herren-laufschuh/pid-874628/pgid-754442