Auf den ersten Blick wirkt der Nike Air Flightposite Exposed Yoth Qs ein wenig ungewöhnlich, was das Design sowie die Musterung betrifft…und ja, er ist es auch. Aber das soll nicht heißen, dass er nicht schick ist.

Er ist in einem klassischen Basketballschuh-Design gehalten. Soll heißen, als High-Top endet er oberhalb des Knöchels. Zudem hat er eine flachere Schuhspitze, welche allerdings gestärkt wurde. So kannst du krasse Slam Dunks bringen, ohne dir den Knöchel zu verstauchen und auch andere coole Performances hinlegen – und das federleicht.

Zum Design: Es ist etwas Anderes und ich finde es saucool. Es erinnert mich ein wenig an ein vernebeltes Camouflage in Graublau und es ist dabei Ton in Ton gehalten. Wenn ihr also auf nebligen Courts spielt, werden eure Füße perfekt getarnt sein. Ein kleiner Eyecatcher ist jedoch in einem Grau-Rot auch vorhanden. Es stellt ein cooles kleines Zeichen dar, welches mich ein wenig an chinesische Schrift erinnert.

Der Nike Air Flightposite Exposed Yoth Qs ist ein echt schicker Sneaker, nicht nur für Korbleger!

schöner schuh2

Shop: http://store.nike.com