Ciao Bellos,

dass A. Lange & Söhne für Qualität steht, wusstet ihr sicherlich schon. Wusstest ihr auch, das die Uhrenmanufaktur am Abend des 27. Februars 2014 zweifach mit der „Goldene Unruh 2014“ ausgezeichnet wurde? Ja ja, das stimmt. Unzwar in der Königsklasse „Uhren über 25.000 Euro“ und „Uhren bis 25.000 Euro“.

Die im vergangenen Jahr vorgestellte 1815 RATTRAPANTE EWIGER KALENDER in Platin wurde in erster Kategorie zum Sieger gekürt. In der Kategorie „Uhren bis 25.000 Euro“ erreichte das Modell 1815 AUF/AB in Rotgold den ersten Platz. Die beiden Preise nahm Lange-CEO Wilhelm Schmid bei einer feierlichen Veranstaltung im Münchner Lenbach Palais erfreut entgegen.

Seit 1998 wählen die Leser der Fachzeitschrift „Uhren Magazin“ und des Nachrichtenmagazins „Focus“ sowie die Nutzer von Focus-Online alljährlich ihre Favoriten. In einem zweistufigen Verfahren entschieden sich die Teilnehmer dieses Mal zwischen 359 mechanischen Zeitmessern.

Auch in Italien haben Uhrenliebhaber kürzlich ihre Lieblingsmodelle gewählt. Bei einem Wettbewerb des Fachmagazins „L’Orologio“ belegte die GRAND COMPLICATION von A. Lange & Söhne in der Kategorie „Komplikationen“ den ersten Platz. Die Preisverleihung fand am 14. Februar 2014 statt. Die Auszeichnung „Orologio dell’Anno“ („Uhr des Jahres“) ist der einzige Uhrenpreis, der in Italien verliehen wird.

lange & söhne

Bildquelle und Text: http://www.alange-soehne.com/