Es gibt viele Menschen, die sich schon immer gewünscht haben, ein Blick hinter die Kulissen von Haute Couture und Co. zu werfen. Mit dem neuen „Falke Footprint“ ist das nun ganz einfach geworden. Von Paris bis nach Berlin über Zürich, dieses eMag zeigt uns aus vier verschiedenen Metropolen der Welt (weitere folgen) Personen, Kultur und die Places to be, welche man ihn diesen Städten unbedingt besuchen sollte. Eben genau so, als würde man einen echten Insider-Tipp bekommen.

Das Magazin ist sozusagen der visuelle und mentale Urlaub für zwischendurch. Alles, was in dieser Stadt seinen „Fußabdruck“ hinterließ, wird aufbereitet und in der Essenz wiedergegeben, auch spannende Hintergrundinformation.

Bild- und Informationsquelle:http://falke-footprints.com/detail3bb3.html?id=15772

Michael Ruh & Natascha Wahl