Durch Sneaks wie den neuen „Air Jordan 2 Retro Infrared“ kommt die ursprüngliche Silhouette der Air Jordans zurück in die Regale von Stores und Sneakerfreakern. Der Kick in seiner trendverdächtigen Farbenkombination aus einem grauen und schwarzen Upper mit neonorangenen Akzenten fällt auf wie ein bunter Hund.

Das futuristische Design verzichtet auf viele Schnörkel und perforierte Elemente am Fuß sorgen für die nötige Luft, falls man diese Sneaks doch einmal zum Basketball spielen tragen möchte. Der Kick ist aber eher was für echte Sneakerfreaker, welche noch ein paar außergewöhnliche Stücke suchen. Das RELEASE ist zum 08. April zu erwarten.

 

Nike©solecollector

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild- und Informationsquelle:http://solecollector.com/news/air-jordan-2-retro-infrared-23/