Rebecca Taylor wagt sich sehr sportlich an den Sommer 2014 heran. Die Designerin denkt dabei wohl an alle Frauen, die ihre perfekte Sommerfigur durch Sport erreichen, oder zumindest so aussehen wollen. Man sagt ja gerne, dass man so aussieht, wie man sich fühlt, also sollte man sich auch fühlen können, wie man aussieht. Zieht man sich also sportlich an, ist man das auch, ganz einfach, oder?! 😉

Rebecca Taylor erzielt das sportliche Aussehen durch das Verwenden sportlicher Materialien, das heißt solche, die auch wirklich einen Effekt haben. Zum Beispiel einen wasserundurchlässigen Stoff, der hier in einem Gilet verwendet wird. Gilets werden generell häufiger in sportlichen Zusammenhängen getragen und besonders die Warnfarbe Rot verleiht dem Outfit den zusätzlichen Kick. Kombiniert wird es mit einer kurzen Hose, die aus Streifen in verschiedenen Rosatönen zusammengesetzt wurde. Streifen verbreiten dabei eine aktive Note, und besonders die leicht durchsichtigen als integrierte Lüftung sind sehr reizend.

Die Hose in langer Ausgabe erinnert an gemütliche Jogginghosen und zeigt im Ensemble eine stilvolle Art vom Sport nach Hause zu gehen oder aber eine sportliche Art, sich abends mit Freunden zu treffen. Kombiniert wird die Hose nämlich mit einem schlichten, weißen T-Shirt und einer schwarz-weißen Bikerjacke, die mit etwas Spitze dem Ganzen Weiblichkeit einhaucht.

Rebecca Taylor präsentiert einen Weg, sportlich zu sein, ohne unbedingt Sport zu treiben. Die Designs für den Sommer sind aktiv, einladend und fröhlich leicht.

taylor 1   taylor 2   taylor 3

taylor 4   taylor 5   taylor 6

Bild- und Informationsquelle: http://www.rebeccataylor.com/