Die Designerin Frida Weyer ist im Mode-Business nach wie vor so frisch und unverbraucht unterwegs, wie eine Newcomerin. Nur drei Monate nachdem sie ihr Label im Jahr 2008 gründete, zeigte sie ihre erste Kollektion auf der Berliner Fashion Week. Zahlreiche Prominente besuchen seitdem ihre jährliche Show auf dem Modeereignis Berlins schlechthin. Auch dieses Jahr wird sie die Ehre haben, im Mercedes Benz Zelt vertreten zu sein. Schaut unbedingt vorbei, am 14.01. geht es bereits los.

Die Winterkollektion setzt sich aus ganz verschiedenen Couture-Kleidern zusammen. Es gibt kurze Cocktailkleider, aber auch bodenlange Roben. Die Farben reichen von strahlendem Weiß bis hin zu tiefem Blau. Stickereien oder Pailletten zieren die unterschiedlichen Kleider, womit Frida Weyer aufregende Akzente setzt. Jedes der Kleider ist an sich schon ein Blickfang, der durch die mannigfachen Highlights perfektioniert wird.

Durch transparente Elemente wird vor allem ein weißes Kleid zur puren Verführung. Während sich der voluminöse Tüllrock blickdicht gibt, besteht das hochgeschlossene Oberteil des Kleides komplett aus durchsichtigem Stoff. Die Brust der Trägerin wird durch Blumenstickereien verdeckt, die sich auch über die Schultern und den Rücken ziehen. Ein bodenlanges Kleid in Rosé hingegen garantiert durch den tiefen Rückenausschnitt einen verführerischen Auftritt. Sowohl das Freilassen des Rückens, als auch die floralen Muster ziehen sich wie ein roter Faden durch die facettenreiche Kollektion.

Kleider von Frida Weyer sind immer die richtige Wahl. Die hochwertigen Stoffe, die einzigartige Verarbeitung und die Exklusivität machen sie zu dem Traum einer jeden Fashionista!

weyer 3   weyer 1   weyer 2

Bild-und Informationsquelle: http://www.fridaweyer.com/