p2 0

Hey Beauties,

heute folgt ein kleines Lebenszeichen aus meiner Welt.

Ich war in den letzten Tagen sehr abwesend gewesen durch meinen TOEFL Test und meine anstehende Bachelor Arbeit. Doch heute erreichte mich ein kleiner Weckruf in Form eines Weihnachtspakets von niemand anderem als p2 cosmetics.

Wie ihr wisst, bin ich ja ein kleines Fangirl, wenn es um p2 geht, vor allem, wenn es sich um eine ihrer limitierten Editionen handelt. Umso erfreuter war ich, als ich nach einem stressigen Tag folgendes Paket in Empfang nehmen durfte.

p2 1

p2 2

Das Päckchen beinhaltete einen superschönen Tischkalender für 2014 mit diversen, teilweise äußerst artistischen Eindrücken aus der Beauty-Welt, eine herzerwärmende Weihnachtskarte vom p2-Team, bestehend aus Verena, Mona, Evelyn und Dagmar, einen Lipgloss und mein persönliches Highlight: einen Gel-Eyeliner.

p2 3 c

p2 3 a p2 3 b

 

Der Lipgloss kam in DEM perfekten Nude-Ton für meine Lippen. Meine Lippen sind von Natur aus ziemlich dunkel, weshalb die Farbe 045 professional attitude ein perfektes Finish auf meine Lippen zaubert. Es glänzt nicht zu sehr und passt über fast jeden Lippenstift in der neutralen Familie.

 

p2 4

Der Gel-Eyeliner kam in der Farbe 030 dramatic taupe. Lustigerweise habe ich schon lange ein Auge auf diesen speziellen Eyeliner gehabt, mich aber immer beherrschen können, weil ich schon einige Eyeliner zu Hause rumkullern habe. Dieser Stift gefällt mir aber super gut, weil er unglaublich weich ist aber nicht schmiert wie die meisten weichen Kajalstifte. Die Farbe passt auch absolut perfekt, wenn Frau mal einen etwas natürlicheren Look haben möchte.

Danke nochmal an das p2-Team und DM!

Bis zum nächsten Mal,

eure Lana

Bildquelle: Readthetrieb