Dieser Opel ist zwar immer noch ein unbezahlbares Einzelstück, jedoch so verführerisch, dass man sich danach sehnt, so ein Sahnestück der Hybriden-Klasse im Schuppen stehen zu haben. Das concept-car-mäßige Design und die schicken, digitalen Anzeigentafeln, die auf Wunschdesign eingestellt werden können, machen das Fahren in diesem Wagen der Extraklasse unwiderstehlich.
Denn es ist sogar möglich, das Design dank 15 verschiedener LED-Projektoren im wunderschönen 50er Jahre-Look erstrahlen zu lassen und das sieht nicht nur extrem schick aus, es erinnert auch stark an die Zeit, in der Opel zu dem Auto wurde, welches mit seinem individuellen Charme überzeugte. Die Formen sind angeblich im Look des 80er Jahre Opels. Wenn man den modernen Monza mit seinen perfekten Formen und den Schalensitzen sieht, denkt man allerdings, man stünde gerade vor irgendeiner neuen Drohne. Denn mit seinen Flügeltüren und einladendem Heck hat man das Gefühl, dieses Auto wartet nur auf einen.

 

Rechteinhaber,

Bild&Informationsquelle zeigt mehr->

http://www.focus.de/auto/fahrberichte/tid-34107/wird-der-hybrid-sportwagen-wirklich-gebaut-einzelstueck-so-faehrt-sich-der-neue-monza-von-opel_aid_1121157.html

OpelMonza©focus