women-shopping-funny-pictures

Nachdem er schon weit über 5 Stunden mit seiner Freundin einkaufen war, reichte es dem 38-jährigen Chinesen. Gezwungen, jetzt noch ein weiteres Geschäft aufzusuchen, stürzte er sich lieber in den sicheren tot!

Augenzeugen beschrieben den Vorfall, der sich in einem Center in der Stadt Xuzhou abspielte, wie folgt: Der erschöpft dreinblickende Tao Hsiao wurde von seiner Freundin genötigt, doch noch ein Schuhgeschäft aufzusuchen. Als dieser genervt erwiderte, dass sie doch schon mehr Schuhe besitzt als sie in einer Lebenszeit abtragen kann, begann diese vor Wut zu heulen, dass er ein schlechter Freund sei und ihr Weihnachten verderbe (nach 5 Stunden Shopping….5!). Entnervt und verzweifelt schien es keine andere Möglichkeit zu geben. Er sprang von der Brüstung, riss Weihnachtsdekoration herunter und schlug in einem Geschäft ein.

Es wird vermutet, dass er versuchte zu flüchten oder einfach nur überreagierte. Das Ende vom Lied war auch das Ende vom Leid, er war sofort tot. Umstehende Personen wurden nicht verletzt, aber es kam zu einer kleinen Panik. Was aus der Freundin wurde und ob sie ihre Schuhe zum Sonderpreis noch bekam, ist nicht bekannt.

Ein Sprecher meinte nur trocken: Zur Weihnachtszeit drehen halt alle Mal am Rad.

 

Bildrechte: http://www.baconwrappedmedia.com/wp-content/uploads/2012/08/women-shopping-funny-pictures.jpg