Justin Bieber sorgt mit seinen Sex-Geschichten für Wirbel. Erst vor einer Woche wurde ihm eine Orgie mit zehn Prostituierten in Panama angedichtet, nun vergnügte sich der Teenie-Schwarm am vergangenen Freitag in einem Bordell in Rio de Janeiro. Interessant: Nach einem mehr als dreistündigen Aufenthalt verließ der Bieber das Etablissement – versteckt unter einem nicht mehr ganz so weißen Laken und mit zwei Damen im Schlepptau. So Quelle Gmx.de

Damit zeigt der Bad-Bieber bei seinem Abstecher ins Rotlichtmilieu selbst Lokalmatador Charlie Sheen was eine Harke ist. Eigentlich logisch, oder? Schließlich setzt man ja auch beim Pferderennen eher auf ein professionelles Rennpferd, als auf einen abgelottertes Hottehüh.

Der Bieber spart sich den Konversationsstress wie zu Gomez-Zeiten. Ist wohl auch besser so, denn die Fans wollen sicherlich lieber etwas von seinen Songs hören anstatt von irgendwelchen Schlammschlachten.

 

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>
http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/52at2oc-justin-bieber-puff-besuch-ertappt#.hero.Bieber%20schleicht%20aus%20Bordell.545.272

 

BieberPuff©gmx