Königin, Wonder Woman oder Gruselgestalt auch die Highsnobciety weiß wie sie schaurig schön aussieht, dank Maskenbildner eben. Denn eine Menge mieser Verkleidungen machen den Promi-Kostüm-Marathon immer zu etwas ganz Besonderem.

Die Kostüme der Jersey Shore Stars, in Alice in Wonderland Kostümen mit Snookie als weiße Feh, könnte man schon fast als Farce bezeichnen. Schaurig schön, deshalb ging es diesmal nicht wieder unter der Gürtellinie am Thema vorbei wie wir es eigentlich von der Shore kennen.

Dieses Jahr ist wirklich alles dabei, Biss zu Fergie im Eliva Vampir-Kostüm gab es eine Menge Halloweenschauer, die jedoch keine Chance gegen ein Miley Cyrus Kostüm haben, an das wir uns sicherlich noch länger erinnern werden.

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>

http://www.blick.ch/people-tv/international/die-zehn-schoensten-promi-kostueme-id2493564.html

 ANGUCKEN->>>http://www.youtube.com/watch?v=wu7hYSP6I9I

FergieHalloween©blick ch