Vorbei mit Protz-Smartphone-Fetischismus, das neue Nokia ist da. Es ist ein Handy, welches man ausschließlich dafür benutzen kann, wofür es eigentlich gedacht war. Ganz richtig, zum Telefonieren und vielleicht noch um ein paar SMS zu schreiben. Das Handy ist ein echtes Statement und überzeugt uns mit Qualität statt Quantität in den Anwendungsmöglichkeiten.

Als Auslands- oder Geschäftshandy ist es ebenfalls eine gute Wahl, denn das Handy hat Dual Sim, eine 3,2 Megapixel Kamera für Panorama, Serienbilder oder einfache Fotos, welche mit der „Slam“ App ultraschnell mit Freunden geteilt werden können, sowie 1Monat Akku Stand By. Das Nokia 105 & 301 ist ein Puristen-Handy ab 15€, preiswerter geht´s nicht, oder? Bei diesem Preis gibt es keine Kritik.

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>

http://www.chip.de/news/Nokia-105-301-Einsteiger-Handys-ab-15-Euro_60751142.html

Nokia© 105 & 301