Der Hummer kann nach Hause gehen und der Marauder durch die Mauer im Sanatorium fahren! Mit dem rumänischen Ghe-O Rescue kommt ein Extrem-Offroader auf die Piste, der steile Hügel und reißende Flüsse zum Frühstück verputzt.

Der 3,2Tonnen schwere Hillclimber ist fast doppelt so groß wie der Hummer H1 und er dürfte mit seiner Höhe von 2,39, Länge von 5,20 Metern und der Breite von 2,70 Angst und Schrecken auf Fluss und Land verbreiten. Denn der neue Ghe-O Rescue kann sogar schwimmen.

Den Ghe-O Rescue bringt nichts aus der Fassung, ein 500Ps Monstertruck mit Straßenzulassung macht die Straße zum Schlachtfeld für alle Verkehrsrowdis, Wildparker und Alltagshelden. Denn dafür wurde er ja gemacht, Rettungseinsätze unter Extrembedingungen.

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>

http://www.autobild.de/artikel/ghe-o-rescue-vorstellung-4413964.html

GheORes©autobild de