Gebt es zu, seit dem ihr Breaking Bad guckt, wollt ihr auch alle Meth kochen und ein Drogenimperium errichten. Hier mal eine Anleitung wie ihr das macht…nun ja, fast jedenfalls.

Dieses Meth macht zwar auch süchtig aber nur, weil es so verdammt lecker ist. Es ist der Knaller auf jeder BB-Theme Party und ist ganz leicht selber zu machen. Und wenn ihr euch beim Kochen wie Walter und Jesse fühlen wollt, könnt ihr euch gern ABC-Anzüge anziehen.

Season_2_promo_pic_4

  1. kocht 500 ml Wasser
  2. gebt 1kg Zucker dazu
  3. wenn das Wasser dick wird, rührt ein wenig und gebt dann Sirup dazu (Geschmack wie ihr wollt), dann die Hitze wegnehmen
  4. danach ein wenig blaue Lebensmittelfarbe hinzu geben (das Original Walter White Meth ist blau, wie ihr wisst)
  5. gebt die Masse auf ein Backblech und lasst sie 4h abkühlen.
  6. Jetzt zerbrecht ihr sie wie in Breaking Bad gezeigt.
  7. In kleine Tüten abpacken und schon seit ihr auf eurer Party als Heisenberg bekannt!

Bildrechte:  http://images3.wikia.nocookie.net