Star Wars ist NOW!  Denn dem MIT und der Harvard Universität ist es gemeinsam erstmals gelungen, einen bisher nur theoretisch denkbaren Materiezustand von Licht nachzuweisen. Die spektakulären Ergebnisse wurden im führenden Fachmagazin der Wissenschaft „Nature“ veröffentlicht. 

Vorbei mit den langweiligen Laserpointer-Attacken denn mit der neuen Materie des Lichts könnte dann das möglich sein, was in Filmen nur eine Science-Fiction-Fantasie gewesen ist, dank einer sogenannten Photonen-Molekül-Verbindung. Die neue Materie soll bei der Entwicklung von sogenannten Quantencomputern helfen.

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>
http://www.shortnews.de/id/1052419/star-wars-lichtschwerter-nun-moeglich-neuer-materiezustand-von-licht-erzielt 

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-16693-2013-09-26.html

 

Wer nicht mehr warten kann, findet hier Laserschwerter zum üben…
http://www.wickedlasers.com/

Laserschwert©shortnews de