jackass-presents-bad-grandpa-johnny-knoxville

Nach dem tragischen Unfalltot des Jackass Urgesteins Ryan Dunn wurde es ja still um die Jackass Crew. Doch nun kommen sie zurück mit einem neuen Film. „Jackass Bad Grandpa“ heißt er und kommt am 24.10 in die Kinos. Jackass Mitglied Johnny Knoxville spielt darin eine seiner Rollen,Irvin Zisman, den Bad Grandpa. Zusammen mit seinem „Enkel“ tourt er durch Amerika und bringt sich und Dritte in peinliche Situationen. Außer den beiden Hauptakteuren sind im Film alles uneingeweihte Passanten, die oft total überfordert mit den Situationen sind, in welche sie gebracht werden. Fremdschämfaktor pur und dennoch leichte Sozialkritik und doppelter Boden…typisch Jackass eben. Guckt ihn euch an und lacht euch mal wieder so richtig schlapp!

Bildrechte: http://blog.zap2it.com/pop2it/jackass-presents-bad-grandpa-johnny-knoxville.jpg