Untitled-1

Dass die USA ein anderes Verhältnis zu ihren Prominenten hat als wir ist ja schon länger bekannt. Und dass auch hochkarätike Promis in den Staaten gern mal jeden Spaß mitmachen ebenso. Ein US-Amerikanischer Radiosender hat jetzt eine neue Radioshow ins Leben gerufen, zu welcher Prominente eingeladen werden.

Die Regeln sind relativ einfach. Die Teilnehmer füllen ihren Mund mit Wasser und dann werden ihnen Schnipsel aus Kino, TV und Radio vorgespielt, welche aus dem Zusammenhang gerissen, anrüchig, lustig oder einfach nur dämlich sind. Wer sein Wasser vor Lachen zuerst verspuckt hat, verliert. Das ist nicht nur simpel, sonder auch unglaublich lustig mit anzuhören/anzusehen. Wer möchte Gerad Butler denn nicht dabei zusehen, wie ihm vor Prusten Wasser aus sämtlichen Kopflöchern spritzt? Das meiste davon oberhalb der Gürtellinie.

Hier mal ein LInk zu einem der Aufnahmen :http://www.youtube.com/watch?v=1_YDBOtp0kw

Bildrechte: http://www.youtube.com/watch?v=1_YDBOtp0kw