„Notaufnahme Extrem“ ist die neue Serie auf dem Unterhaltungssender DMAX für Splatterfans und Schaulustige, die einfach nicht genug vom Missgeschick anderer bekommen können. Auf satirische weise werden bei „Notaufnahme Extrem“ die coolsten und blutigsten Unfälle zu einer echten Fernsehunterhaltung gemacht.

Von der Zahnbürste, die den Hals durchbohrt, zur Holzspaltmaschine, die die Hand spaltet, bis zu einem Slamdunk, bei dem ein Junge Arme und Beine verliert, gibt es in jeder Folge blutige Unterhaltung, bis sich einem der Magen umdreht. Schon mal eine Frau gesehen, die einen Tannenbaum in der Brust stecken hat oder einen Mann, dem beim SM Spiel der Penis abgetrennt, in der Toilette runtergespült und wieder angenäht wurde? Nein?

Dann schaltet „Notaufnahme Extrem“ ein und outet euch endlich, als einer der Menschen, die nur langsam an einer Unfallstelle vorbei fahren, um zu gucken ob es Tote gibt.

Bildrechte:
http://www.youtube.com/watch?v=rL89uskpt_k

http://www.dmax.de/web/notaufnahme-extrem/

ziemlich lustig
http://www.youtube.com/watch?v=rL89uskpt_k

Notaufnahme eXtrem©rettungsdienst blog