968998_10201184037901699_1803009592_n

Wenn du dich in Spandau aufhalten solltest und am Abend noch keinen Plan hast wo du hin willst, dann sollte das „Plan B“ definitiv deine erste Option sein! Die Kneipe, Schrägstrich Café, Schrägstrich Club und Wohnzimmer befindet sich in der Wilhelmstraße 144, Spandau, zwischen Heerstraße und Brunsbütteler Damm. Und was soll ich sagen…sie ist wirklich gut. Nicht nur, dass es Bier, Cocktails und andere Getränke zu absolut moderaten Preisen gibt, nein! Wenn dich der Hunger packt kannst du dir riesige Pizzen und andere Portionen für Titanen bestellen. So kostet ein guter Salat 9€…das klingt erstmals viel aber du wirst satt davon und kannst am Ende noch etwas deiner Begleitung abgeben. Die Pizzen erreichen Größen von über 50cm im Durchmesser und sind somit ideal, um ganze Gruppen zu ernähren. http://www.cafe-barfly.de/

Dazu kann man noch kostenlos Kicker spielen, um den Abend auch zwischen den Gesprächen zu genießen. Und ein absoluter Pluspunkt für alle Nichtraucher, es gibt einen abgeschotteten Raucherraum. Die Raucher müssen sich jetzt nicht diskriminiert fühlen, denn dieser ist nicht minder bequem eingerichtet. Dank großer Ledercouches wird einem der Aufenthalt angenehm gemacht.

Man kann einfach nur sagen…ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.

Bildrechte: http://www.cafe-barfly.de/planbhome.html