Für alle, die es ein bisschen fülliger mögen, ist der Beermode wahrhaftig die beste Möglichkeit, den Frauen bzw. Männern zu imponieren mit einer Figur, welche man nur als gut genährt bezeichnen kann…Zeigt man so in Afrika echten Wohlstand? Wahrscheinlich wäre man mit dem sogenannten Beermode ein echter König in Angola.

Damit ihr auf keinen Fall einen trainierten Körper wie bei  http://www.fitnessfreaks.com/ bekommt, solltet ihr bestenfalls auf eventuelle Fitnesstipps verzichten, manche Menschen mögen einfach ein bisschen mehr. Doch wie ihr es richtig macht, erfahrt ihr hier!


Bei der Beermode-Ernährung solltet ihr immer darauf achten, die Kohlenhydrate wie z.B. 400g Pasta möglichst vor dem Einschlafen zu essen, das gibt einen Bauch wie ein König, dabei solltet ihr auf keinen Fall auf eine fette Sauce verzichten. Ich Empfehle euch eine Käsesauce, am besten nehmt ihr Cheddar, der hat ein super Aroma und ist mit 48% Fett ein echtes Hüftgoldwunder.


Vergesst die Predigten, dass Transfette schlecht sind, das beste Mittel und ein echtes Transfettwunder für den Beermode ist ein ausgewogenes Frühstück bei McDonalds, bevor ihr loszieht zum Frühshoppen. Weil Bier den Appetit anregt und außerdem eine Menge weibliche Hormone hat, wächst der Bauch ganz von alleine wie in einer echten Schwangerschaft. So kommt das Bierbay schon fast von allein. Der letzte und vermutlich beste Tipp ist, wieder im Hotel Mama einzuziehen, dann ist der Beermode sogar
kostenlos.

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber
mehr lesen und gucken=>http://www.mensvita.com/beer-consumption-and-the-beer-belly/